Mathis Malerbetriebe GmbH

Optimieren durch renovieren!

Mathis Malerbetriebe aus überzeugung 


Sich in Professionalität und Nachhaltigkeit zu üben sowie einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur ist uns sehr wichtig. Diese Prinzipien werden vorgelebt.

Nicht weil wir müssen, sondern weil wir davon überzeugt sind.


Mathis Malerbetriebe ist ein kleines, unabhängiges Familienunternehmen in 2. Generation und steht für Qualität am Bau ein. Wir bilden uns stets weiter und achten darauf, dass wir auf dem neusten Stand sind. Wir verarbeiten nur innovative und hochwertige Produkte. Das Qualitäts- und Umweltbewusstsein stehen dabei immer im Vordergrund. Mit neuster Spaltanlage und Spritzwerk mit Wärmerückgewinnung und neuster Lagerung mit Entsorgung verschaffen wir uns einen weiteren Vorsprung im Markt – ökonomisch, ökologisch und sozial.


Das Erkennen und Erfüllen von Kundenbedürfnissen und die Nähe zum Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Mit unseren Kunden und Partnern pflegen wir langfristige und freundschaftliche Beziehungen und verschönern dessen Zuhause. 

Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. Wir engagieren uns im Maler/Gipserverband SMGV sowie auch im Handwerker/Gewerbeverein in Bad Ragaz. Wir bilden auch Lehrlinge aus. Unseren Mitarbeitern bieten wir sichere und attraktive Arbeitsbedingungen.


So denken wir und so handeln wir


Mathis Malerbetriebe GmbH

 

Margret Mathis
Geschäftsführerin

 
 

 

 

 

 

 

     

 

 

 
Mathis Malerbetriebe GmbH

Weiligstrasse 45

7310 Bad Ragaz  

 

T  +41 (0)81 302 24 66

F  +41 (0)81 302 71 33

info@malerei-mathis.ch  

 

Montag bis Freitag

08.00 - 12.00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr